Über uns - Gambeck & Kollegen

Wir, das sind Karl-Heinz Gambeck und Helga Kuht, Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Gambeck & Kollegen. Unser Ziel ist es, Unternehmen durch die Einrichtung einer wirkungsvollen und wirtschaftlich leistungsfähigen betrieblichen Altersvorsorge zu fördern.

Als Bindeglied zwischen Unternehmern und deren Steuerberater auf der einen Seite und unseres deutschlandweit tätigen Backoffices, vertreten durch die AUTHENT GRUPPE, auf der anderen Seite, sind wir in der Lage Unternehmen eine unabhängige Beratung in allen Bereichen der bAV zu bieten.

In unserer Beratung (die auf Honorarbasis erfolgt) stehen individuelle, für das jeweilige Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen im Vordergrund. Wir favorisieren Nachhaltigkeit und faire Arbeitsweise und wollen mit unserer Beratung unseren Beitrag dazu leisten. Sie als Mensch und das persönliche Gespräch mit Ihnen stehen für uns immer im Vordergrund.

Karl-Heinz Gambeck
Bankkaufman, Geschäftsführer, • Zertifizierter Fachreferent für betriebliche Altersversorgung, • Fachberater für betriebliche Altersversorgung

Von 1973 an habe ich eine klassische Banken und Bausparkassen Laufbahn durchschritten. Über 50 eigenständige Banken wurden von mir als Bezirksdirektor von Deutschlands größter Bausparkasse betreut. Ausbildung/Schulung, Anlageberatung, Finanzierung sowie Vertriebstraining lagen in meinem Verantwortungsbereich. Seit 2001 bin ich selbstständiger Berater für den gesamten Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und Kapitalanlagen speziell für den Mittelstand. Meine Ausbildung konnte ich bei Rödl & Partner, eine der größten international agierenden Kanzleien, zum Fachreferenten für bAV weiter spezialisieren.

Helga Kuht
Fachwirtin für Finanzberatung (IHK)

verheiratet, 3 Töchter

2004, als meine jüngste Tochter das Schulalter erreicht hatte, habe ich mich selbständig gemacht und als Versicherungsmaklerin gearbeitet. Auf die betriebliche Altersvorsorge hatte sich schon immer mein besonderes Interesse gerichtet.Über diverse Weiterbildungen konnte ich meine Speziallisierung auf dieses Thema ständig weiterentwickeln. Seit 2009 bin ich Partnerin bei Gambeck & Kollegen und weiterhin auch im Versicherungsbereich (Gewerbeversicherungen) tätig

Ehrenamtlich engagiere ich mich bei BPW Germany - BPW-Club Augsburg. BPW ist ein weltweites Netzwerk für berufstätige Frauen.




Helga Kuht

Helga Kuht

Karl-Heinz Gambeck

Helga Kuht